Der TTC Reutlingen ist einer der größten und erfolgreichsten Tischtennisvereine der Region Reutlingen / Tübingen – seit über fünfzig Jahren steht der kleine Tischtennis-Ball im Mittelpunkt des Interesses.

Der TTC Reutlingen nimmt aktuell mit folgenden Mannschaften am Spielbetrieb teil. Von der Landesliga bis zur Kreisklasse sind wir überall vertreten. Traditionell wird dem Jugendbereich besondere Beachtung geschenkt.

Die erfolgreiche Jugendarbeit trägt auch im Aktivenbereich Früchte. Etliche Jugendspieler sind heute in den Mannschaften aktiv.

Der Verein ist stolz darauf, alle sportlichen Erfolge ohne bezahlte Spieler erreicht zu haben!

Aktuell sind im Verein 140 Spielerinnen und Spieler aller Altersstufen vertreten. Dabei steht stets der Spaß im Vordergrund. Auch abseits der Tischtennishallen unternehmen wir zahlreiche Aktivitäten.