2. TTC Reutlingen Vorgabeturnier

Am Samstag, 13.07.2024 sind alle Vereinsmitglieder herzlich zum 2. Vorgabeturnier des TTCs in die Jahnturnhalle eingeladen.

Das Turnier beginnt ab 13 Uhr. Die Hallenöffnung ist für 12 Uhr, der Aufbau des Orga-Teams auf 11 Uhr angesetzt.

Bis zum 12.07.2024 besteht die Möglichkeit sich bei Henrik noch anzumelden. Bereits rund 20 Teilnehmer werden am Turniertag, stand heute, erwartet.

Im Anschluss an das Turnier möchten wir gerne noch zusammen vor der Halle bei gekühlten Getränken und einer Grillwurst einen schönen Turnierabschluss abhalten.

Bildimpressionen des 1. TTC Reutlingen Vorgabeturniers vom 09.11.2023:

Die Teilnehmer des 1.TTC Reutlingen Vorgabeturniers

Das Podest des 1.TTC Reutlingen Vorgabeturniers:

Der amtierende Titelverteidiger Markus Stähle (Mitte), verwies seine Mitspieler auf die Plätze 2 Daniel Müller (links im Bild) und 3 Jannik Kokol (rechts im Bild)

Auch hier saßen ´Jung´ und ´Junggebliebene´ im Anschluss an das Turnier zusammen