Landesliga Abenteuer Expedition weiterhin erfolgreich

Inspiriert von den Abenteurern der European Outdoor Festival Tour am Vorabend, ging es für die Erschde an diesem Wochenende in das nächste Extrem Abenteuer gegen Metzingen.

Mit dem bislang höchsten Saisonsieg von 9:0 war die Partie nach nur 2h schnell entschieden.

Die Highlights in Kürze:

In dieser Konstellation in den Doppeln noch ungeschlagen!

Consti mit Bravour gegen den Abwehrroutinier Martin Skokanitsch. Er bräuchte aktuell keinen Esel Support auf seinen Expeditionen.

Kris Rink mit dem 1. Saisonsieg nach zuletzt formschwacher Trainingsleistung am Ende der Welt.

Die Mitte mit Dani und Paddi grundsolide. Bald kann das Sicherungsseil weggelassen werden.

Robér, der kürzlich erst von seiner Himalaya Überquerung zurückkam, saustark!

Die Wunderstute Halla, der zuletzt aufgrund seiner Expeditionsvorbereitungen mit Robér pausierte, gibt den einzigen Satz für den TTC in den Einzeln ab.

Auf gehts ins nächste Abenteuer kommendes WE…

Hier die Einzelergebnisse.