Zum Auftakt ein Auswärtssieg

Einen ungefährdeten Auswärtssieg zum Start der Runde feierte die 1.Herrenmannschaft am gestrigen Samstagabend. Nach Rund 3 Stunden Spielzeit stand das 9:4 Endergebnis in Eningen, zur Freude des TTC-Lagers und deren mitgereister Vereinskameraden und Betreuer, fest.

In neuer Spielkleidung präsentierten sich die TTC-Akteure beim TSV auch bereits zu Beginn der Saison über weite Strecken bereits in guter Form und waren dem Liganeuling letztlich überlegen.

Einen besonders überzeugenden Eindruck konnte hierbei Rückkehrer Ferdinand de Santis bei seinem Wiedereinstieg hinterlassen, welcher sowohl das gemeinsame Doppel mit Jan Brodbeck wie auch seine beiden Einzelspiele gewann.

Mannschaftskapitän Henrik Raestrup überzeugte am vorderen Paarkreuz mit zwei Einzelsiegen gegen die Spitzenspieler des Heimvereins.

Colin Werner, Markus Stähle, Jan Brodbeck und Jannik Kokol, konnten ebenfalls jeweils einen Punkt zum Auftakterfolg, ganz zur Freude von Betreuer und Taktikfuchs Daniel Müller beisteuern.

Für die anschließende Verpflegung, zu der wir vom TSV Eningen geschlossen eingeladen wurden, möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken.

Bei einem netten Miteinander und guten Gesprächen endete ein erfolgreicher Samstagabend, an den die Mannschaft gerne am Sonntag, 06.10.2024 um 10 Uhr in der Jahnturnhalle beim ersten Heimspiel der Saison gegen den TSV Sickenhausen, vor möglichst vielen Zuschauern, anknüpfen möchte.

#vorwärts

Ferdinand de Santis zeigte in neuer Spielkleidung eine starke Leistung