Im neuen Look in Aichtal stark vertreten

Als vollen Erfolg und tollen Rundenabschluss, kann man das alljährlich stattfindende Spaßturnier in Aichtal mit dem klangvollen Namen: Maultaschen-Mitternacht-Turnier (kurz: MAMI), bezeichnen.

Neben der Präsentation des neuen Vereinsoutfits, hatte man sich in diesem Jahr für das Motto: Jogging-Löw entschieden und machte in Jogginghose, Hemd und Krawatte unter der Aufsicht von Winfried “Brösel´´ Löw durchweg eine gute Figur.

Auch in diesem Jahr machten die TTC-Anhänger in zweistelliger Teilnehmerzahl die Tische am 31.08.2024 in Aichtal unsicher und vertraten den TTC Reutlingen in einem erneut sehr starken Teilnehmerfeld achtbar in Haupt- und T(P)rostrunde, sogar bis ins Viertelfinale.

Bei einem reichhaltigen Maultaschenbuffetangebot, ausreichend Kaltgetränken und einer Cocktailbar sowie musikalischer Begleitung, kamen die Teilnehmer und Besucher während des Turniers voll auf ihre Kosten.

Bis in die späten Abendstunden wurde an den Tischen um die Platzierungen in verschiedenen Wettbewerben gekämpft und das ein oder andere Kaltgetränk in geselliger Runde gemeinsam geleert.

Wir bedanken uns beim Ausrichter TTC Aichtal für das rundum gelungene Event und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bildimpressionen:

Winfried “Brösel´´ Löw führte bei unserem Motto Regie

Auch unsere Vereinsvorsitzende Sandra lies sich das Event nicht entgehen und machte eine tolle Figur im Jogging-Löw-Outfit hier gemeinsam mit ihrem Mixedpartner Brösel

Alle 12 diesjährigen MAMI-Teilnehmer des TTC Reutlingen v.l.n.r:

Ole, Elias, KZH, Holger, Sandra, Brösel, Dani, Maksu, Jannik, Jan, CZ und Colin

Screenshot

Unser Outfit kam in die engere Auswahl des Kostümpreises und kam gut in Aichtal an (Bild: TTC Aichtal)

Wir freuten uns riesig die altbekannten TTC-Farben und unsere Sponsoren im Rahmen des neuen Vereinsoutfits zu präsentieren

Screenshot

Rundum gute Laune: KZH, Brösel und Jan grüßen von der Tribüne (Bild: TTC Aichtal)

Screenshot

Jan und Elias standen Hemd und Krawatte im Herren-Doppel-Wettbewerb einwandfrei (Bild: TTC Aichtal)