News

Herren 4 sind Herbstmeister!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Herren 4 das letzte Punktspiel der Vorrunde mit 9:5 beim FC Reutlingen für sich entscheiden und bleiben somit weiterhin ohne Niederlage. Die Wende kam …

Knappe Geschichte gegen den Tabellenführer

Dieses Wochenende hatten wir am letzten Hinrundenspieltag das Spitzenteam aus Weil der Stadt zu Gast. Das Auswärtsteam trat wie gewohnt in Bestbesetzung an, um ihrem Aufstiegswunsch einen Schritt näher zu …

Damen 1 beenden Vorrunde mit einem 8:0

Gegen den TG Schwenningen ließen die TTC Damen nichts anbrennen. Der Spielstand nach 1,5 Stunden Spielzeit lautete 8:0. Nur das Doppel Dürr/Klaiber musste in 5 Sätzen entschieden werden, die Einzelspiele …

Heimspiel gegen Weil der Stadt am 2.12.17

Wie immer ist für Verpflegung, Unterhaltung und sehenswerten Sport gesorgt. Kommt vorbei! Danach ziehen wir noch zusammen durch Reutlingen. Viele Grüße, Eure “Erschde” PS: Parallel spielen auch noch unsere Herbstmeisterinnen, …

Damen 1 sichern sich Herbstmeisterschaft

Letzten Samstag machte sich die erste Damenmannschaft bereits am frühen Nachmittag auf den Weg nach Wangen im schönen Allgäu. Pünktlich um 19:00 war Spielbeginn beim Tabellendritten und nach 2 Siegen …