Sporthalle

Spiellokal des TTC Reutlingen ist die Jahnturnhalle. Die Halle liegt zwischen Rennwiesensportplatz und Kepler Gymnasium an der Alteburgstrasse. Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus Pomologie. Die Halle ist von dort über einen Fußgängersteg bequem zu erreichen.

Adresse Parkhaus: Alteburgstrasse 11, 72764 Reutlingen.
Adresse Sporthalle: Jahnturnhalle Jahnstraße 3 , 72764 Reutlingen.

Vereinslokal

Gemütliches Beisammensein nach dem Training oder nach dem Spiel – dann oft gemeinsam mit der gegnerischen Mannschaft – gehört einfach dazu. Seit einiger Zeit trifft sich der TTC Reutlingen hierzu im TSG Reutlingen Jahnhaus in der Ringelbachstrasse.

Familie Savidis verwöhnt ihre Gäste mit griechischen und schwäbischen Spezialitäten (auch zum Mitnehmen). Der Hauptbereich bietet Raum für ca. 85 Gäste, für kleinere Feiern und Versammlungen eignen sich Nebenzimmer und ‚Zillertaler Stuben‘ (35 bzw. 15 Sitzplätze). Auch geschlossene Gesellschaften mit bis zu 90 Personen können realisiert werden.

Im Sommer lockt der Biergarten inklusive ‚Public Viewing‘

Adresse: