17.-18.11: Unglückliches Wochenende für die Damen des TTC

Am Samstag fuhren wir voll motiviert zu den Damen des Sportbund Stuttgarts. Wie bereits die ganze Vorrunde haben wir in den Doppeln kein Glück und lagen nach zwei knappen Spielen 0:2 zurück. Es folgten spannende Einzelduelle sodass wir nach einem 2:5 Rückstand mit dem Ergebnis von 7:7 leider zufrieden sein mussten. Nach dem gemütlichen und scharfen Ausklang in einer Pizzeria machten sich die Damen weiter auf den Weg zu ihrem hervorragenden Hotel Schwab (https://schwab-wein.de) in Bretzfeld im Hohenlohe-Kreis. Nach unkompliziertem Late-check-in, flogen wir tot müde in die bequemen Betten. Nach leckerem Frühstück empfangen uns die netten Gastgeber und luden uns noch zu einer sehr informativen Führung durch ihre Weinkeller ein. Nach ausgiebigem Shopping im Weinladen machten wir uns weiter auf den Weg nach Gnadental. Nach 0:2 Rückstand nach den Doppeln, konnten Johanna und Lavinia auf 2:2 aufholen. Eine hitziges, und manchmal nicht ganz faires Kopf-an-Kopf Rennen begann. Nach 3,5 Stunden Spielzeit fuhren wir mit einer Menge Frust und einer unverdienten 6:8 Niederlage nach Hause.