5. Mannschaft holt ersten Punkt in Sonnenbühl

Spannende Spiele lieferten sich unsere Fünfte gegen Sonnenbühl IV am Donnerstag abend. Gerhard und Hanfried punkteten in den Einzeln gleich 2 mal, Hans (mit jetzt 80 Jahren ! Chapeau!) und Jens je einmal.

Leider ließen die Leistungen in den Doppeln zu wünschen übrig, wobei auch das Quäntchen Glück fehlte. Die Eingangsdoppel gingen jeweils im 5.Satz verloren. Trotzdem ,6:4 lagen die Reutlinger vor den Abschluss-Doppeln in Führung. Leider, trotz 2:0 Führung, konnten Kowalski/Bock den “Sack nicht zu machen” und verloren noch 2:3, Dischke/Krause “folgten prompt auf dem Fuße”. Dennoch war die Mannschaft nicht unzufrieden, traten sie ohne die Nummern 1 und 2 an. So holten sie immerhin der ersten Punkt.