8:4 Heimsieg – Damen 1 kommen in Schwung

Am Samstagabend waren die Damen 1 wieder in heimischer Halle gegen die Damen von Altenmünster am Start.
Nach den Doppeln stand es wie erwartet 1:1. Nun ging die bisher ungeschlagene Johanna an den Tisch und siegte klar in drei Sätzen. Lavinia gab ihr Spiel leider ab. Das hintere Paarkreuz brachte die Damen zur 4:2 Führung. Lavinia und Johanna zogen nach, gewannen und sorgten für 6:2 Vorsprung.
Nach starken und spektakulären fünf Sätzen von Hang gab sie leider den Punkt an die Mannschaft von Altenmünster ab. Eva gewann und somit war wieder unsere Fünfsatzspielerin Hang an der Reihe und verlor wieder sehr knapp.

Gleichzeitig machte jedoch Johanna den 8:4 Sieg klar und die Freude war sehr groß denn ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt war hiermit getan. Vielen Dank an unsere Zuschauer fürs Kommen und mitfiebern, den Spender des flüssigen Silvers und natürlich riesen Dank fürs Coachen an Karin.

Das nächste Spiel der Damen 1 findet nächsten Samstag den 13.10 um 15:30 Uhr in Gröningen- Satteldorf statt. Genauere Ergebnisse und Termine unserer Spiele findest du hier.