Obwohl die Eingangsdoppel noch recht gut liefen, konnten wir den Vorsprung aus den Eingangsdoppeln nicht ins Ziel retten.
Souverän siegten Dani und Kristian gegen Tamm/Horvarth und das Spitzendoppel Marc und Martin Skokanitsch konnte ebenfalls durch Stähle / Rempfer bezwungen werden. Halla und Ferdi hatten leider mit 0:3 gegen W.Sulz / Anja Skokanitsch das Nachsehen. …
Was danach kam, war bitter für uns. Wir verloren fast alle 5-Satz Spiele. Zuerst hatte Dani gegen Martin „Skoks“ im 5. Satz mit 11:9 den Kürzeren gezogen. Anschließend hatte Lupo Stähle ebenfalls im 5. gegen Marc Skoks mit 11:7 verloren. Da Ferdi und Kristian anschließend auch beide Spiele verloren stand es aktuell 5:2 für die TuS. Anmerkung: Kristian verlor im 5. Satz gegen Sulz mit 11:9. Halla und Simon konnten danach sicher 2 Zähler für den TTC verbuchen.
Dann wieder das vordere Paarkreuz. Standesgemäß verlor Stähle gegen Martin Skoks. Dani hatte leider wieder das Pech auch gegen Marc Skoks im Entscheidungssatz mit 11:8 zu verlieren. Die Mitte konnte mit Kristian gegen Silas Tamm und Ferdi gegen W. Sulz überzeugen. Durch die beiden Siege von Ferdi und Kris stand es nun 7:6 für die Metzinger. Im 2. Einzel zeigte unser Halla seinen unbändigen Kampfgeist. Er konnte einen 1:2 Satzrückstand in einen Sieg verwandeln. Ja, unser Halla hat den Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Horvat gewonnen !!! Anschließend musste sich aber Simon der sehr gut spielenden Anja Skokanitsch geschlagen geben. Leider haben Dani und Kris im Schlussdoppel gegen Skoks/Skoks mit 0:3 verloren und die Metzinger ihren 9:7 Sieg perfekt gemacht.
Wir müssen nun an dem Doppelspieltag 28./29. Oktober gegen Birkenfeld und Oberhaugstett unbedingt Punkten, was natürlich ohne unsere Nr.1 Consti Schmauder wieder sehr schwierig wird.