Bittere Niederlage für die „ERSCHDE“ des TTC RT!

Obwohl die Eingangsdoppel noch recht gut liefen, konnten wir den Vorsprung aus den Eingangsdoppeln nicht ins Ziel retten.
Souverän siegten Dani und Kristian gegen Tamm/Horvarth und das Spitzendoppel Marc und Martin Skokanitsch konnte ebenfalls durch Stähle / Rempfer bezwungen werden. Halla und Ferdi hatten leider mit 0:3 gegen W.Sulz / Anja Skokanitsch das Nachsehen.
Was danach kam, war bitter für uns. Wir verloren fast alle 5-Satz Spiele. Zuerst hatte Dani gegen Martin „Skoks“ im 5. Satz mit 11:9 den Kürzeren gezogen. Anschließend hatte Lupo Stähle ebenfalls im 5. gegen Marc Skoks mit 11:7 verloren. Da Ferdi und Kristian anschließend auch beide Spiele verloren stand es aktuell 5:2 für die TuS. Anmerkung: Kristian verlor im 5. Satz gegen Sulz mit 11:9. Halla und Simon konnten danach sicher 2 Zähler für den TTC verbuchen.
Dann wieder das vordere Paarkreuz. Standesgemäß verlor Stähle gegen Martin Skoks. Dani hatte leider wieder das Pech auch gegen Marc Skoks im Entscheidungssatz mit 11:8 zu verlieren. Die Mitte konnte mit Kristian gegen Silas Tamm und Ferdi gegen W. Sulz überzeugen. Durch die beiden Siege von Ferdi und Kris stand es nun 7:6 für die Metzinger. Im 2. Einzel zeigte unser Halla seinen unbändigen Kampfgeist. Er konnte einen 1:2 Satzrückstand in einen Sieg verwandeln. Ja, unser Halla hat den Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Horvat gewonnen !!! Anschließend musste sich aber Simon der sehr gut spielenden Anja Skokanitsch geschlagen geben. Leider haben Dani und Kris im Schlussdoppel gegen Skoks/Skoks mit 0:3 verloren und die Metzinger ihren 9:7 Sieg perfekt gemacht.

Wir müssen nun an dem Doppelspieltag 28./29. Oktober gegen Birkenfeld und Oberhaugstett unbedingt Punkten, was natürlich ohne unsere Nr.1 Consti Schmauder wieder sehr schwierig wird.