Ausrichtung TTBW-Jahrgangsrangliste U11/U12: Lilli Fromm belegt tollen 4. Platz

Am vergangenen Wochenende war der TTC Reutlingen Ausrichter der TTBW-Jahrgangsrangliste U11/U12. Lokalmatadorin Lilli Fromm konnte dabei einen tollen 4. Platz belegen und darf darauf hoffen noch einen der Verfügungsplätze für die TTBW Top 12 Rangliste U13 zu bekommen. Der TTC konnte dank guter Planung, fleißigen Helfern sowie zuverlässiger Sponsoren wieder für gute Rahmenbedingungen in der Reutlinger Oskar Kalbfell Halle sorgen und freut sich auf weitere Events im kommenden Jahr.

Minh-Thao Nguyen (NSU Neckarsulm/U12), Gauthier Bouteille (TSV Korntal/U12, Foto), Bao Chau Nguyen (TTG Kleinsteinbach/Singen/U11) und Nils Wolf (SV Sillenbuch/U11) heißen die Sieger bei den Baden-Württ. Jahrgangsranglisten der Jahrgänge unter 12 und unter 11 Jahren. Erstmals starteten in jedem Wettbewerb jeweils nur 20 Teilnehmer (bisher 24). Die Sieger der U11-Wettbewerbe sowie die ersten drei der U12-Wettbewerbe haben sich für das TTBW Top 12 der U13 am 7. Juli in Ulm qualifiziert.

Hier einige Impressionen des Turniers: