Colin und Markus trumpfen auf

Ein Bericht von Henrik Raestrup

Am vergangenen Dienstag durfte nun endlich auch die erste Herrenmannschaft in Form eines Pokalspieles die Saison eröffnen.

Zu Gast in der Jahnhalle war der die erste Mannschaft des FC Mittelstadt, mit denen wir bereits letztes Jahr einige schöne Spieltage in der Halle verbringen durften.

Colin und Markus konnten hierbei jeweils beide Einzel gewinnen und damit die 4 nötigen Punkte für den Sieg sichern. Sehr spannend hierbei waren vor allem die zweite Einzelrunde, in welcher Colin Roland Wacker und Markus Marcel Reich in jeweils 5 Sätzen geschlagen haben.

Die Punkte für Mittelstadt holten Roland Wacker gegen Henrik und das Doppel Marcel Reich / Manuel  Bleher, wodurch am Ende ein 4:2 auf dem Zettel stand.