Damen 1: Guter Start in die Rückrunde

Das erste Spiel unserer Damen fand gegen Schwenningen statt. Nach den Doppeln stand es 1:1. Hang und Johanna gaben ihr Doppel in drei Sätzen an die Gegner ab.
Nachdem man sich an die Plastikbälle gewöhnt hatte, gewannen unsere Damen ihre ersten 3 Einzel und gingen somit souverän mit 5:1 in Führung. Noch von einer Erkältung geplagt gab Johanna ihr Spiel gegen die stark aufspielende Nummer 1 nach drei Sätzen ab. Auf Hang und Lavinia war Verlass, nach jeweils drei umkämpften Sätzen holten sie wichtige Punkte für den TTC und bauten die Führung auf 7:2 aus. Leider verlor Eva nach drei durwachsenen Sätzen und die Hoffnung lag auf den Schultern der Nummer 1. Gegen die gegnerische Nummer 3 konnte sie dann den entscheidenden Punkt zum 8:3 Sieg beitragen. Das nächste Spiel findet am 10.02. um 18:30Uhr gegen den SC Staig in der Jahnturnhalle Reutlingen statt. Zuschauer sind wie immer Willkommen.