Damen 1 sichern sich Aufstieg in die Verbandsliga!

Am vergangenen Samstag spielten die TTC Damen zu Gast in Aulendorf. Lavinia Dürr und Eva Weidle gewannen ihr Doppel 3:1, Johanna Weidle und Hang Dang verloren leider knapp nach spannenden fünf Sätzen. Anschließend wurden beide Einzelspiele am vorderen Paarkreuz von Johanna und Lavinia problemlos gewonnen, so dass es 3:1 für den TTC stand. Am hinteren Paarkreuz konnte Eva den vierten Punkt erzielen. Hang führte zunächst mit 2 Sätzen, verlor dann aber leider noch im fünften Satz. In der zweiten Runde gewannen Johanna und Lavinia beide ihre Spiele, so dass die Führung auf 6:2 ausgebaut werden konnte. Hang gewann anschließend gegen die Nummer 3 souverän 3:0. Eva lag zunächst 0:2 zurück, konnte das Spiel aber noch drehen und machte den entscheidenden Punkt zum 8:2 Sieg.
Damit heißt es für die TTC Damen für die kommende Saison: Willkommen in der Verbandsliga!