Damen 2 gewinnen

Nach mehreren Spielen, die eindeutig verloren gingen, stand nun am vergangenen Samstag das „Kellerduell” zwischen uns und dem punktgleichen TSV Eningen 2 in Eningen an.

Hochmotiviert gingen wir die Doppel an. Doch leider ging das erste Doppel von Sandra und Mandy im 4. Satz an Eningen und auch das zweite Doppel mit Heike und Susanne ging unglücklich im 5. Satz verloren.

Doch danach wurde es besser, Heike und Sandra gewannen ihre Einzel und Sandra hat endlich den Fluch des verlorenen 5. Satzes gebrochen!

Nun war alles wieder offen und so konnten wir befreit aufspielen. Erneut gewann Sandra ihr Spiel im 5. Satz und auch Mandy und Susanne punkteten fleißig, sodass wir nach fast 3 Stunden Spielzeit mit einem 8:4-Sieg die Halle verlassen konnten. Gewinnen ist doch einfach schön!