Damen I beenden die Saison mit einem Unentschieden

Ein Bericht von Katrin Rochner

Ein sehr spannendes Spiel erlebten die Spielerinnen der ersten Damenmannschaft des TTC Reutlingens auswärts beim direkten Tabellennachbarn in Trochtelfingen-Steinhilben.

Der TSV Steinhilben ging zu Beginn mit 2:0 in den beiden Doppelpartien in Führung. Dank der beiden TTC-Spielerinnen Sandra Baechler-Troche und Heike Remus, die jeweils alle drei Einzeln an diesem Abend für sich entscheiden konnten blieb es bis zum Schluss ein sehr enges Spiel.

Den 7. Punkt steuerte Julia Steck zum Ergebnis mit bei. Nach drei Stunden trennten sich die beiden Mannschaften mit einem für beide Seiten verdienten Unentschieden.

Damit beenden die Damen I des TTC Reutlingens ihre Saison in der Landesklasse auf Tabellenplatz fünf.