Erfolgreicher Rückrundenstart unserer 5. Mannschaft

Unser erstes Rückrundenspiel hatten wir in der schönen, historischen  Halle bei unseren “alten” Tischtennisfreunden des SKV Eningen zu absolvieren. Bei vollen Zuschauerrängen gab es begeistere Ballwechsel zu sehen und es ging knapp her. U.a. der Leistung unseres “Oldie but Goodie”, Hans Bock, war es zu verdanken, dass wir zum Stand zum 5:5 nach den Eingangsdoppeln und Einzeln ausgleichen konnten. Er gewann sein zweites Einzel und sicherte dann an der Seite von Hanfried im ersten Abschlussdoppel die 6:5-Führung. Jens und Routinier Gerhard Werkmeister machten den “Sack zu” und stellten den knappen 7:5 Sieg sicher. Wie man sieht, ließen sich die “TTC-Cracks” zufrieden und erschöpft noch vom fairen Gastgeber ablichten.