Herren 1 muss sich mit einem Punkt aus dem Doppelspieltag begnügen

Die „Erschde“, die die gesamte Saison auf ihren Spitzenspieler Constantin Schmauder verzichten muss, erspielte sich gegen die ebenbürtigen Gegner aus Gärtringen zunächst eine 6:3-Führung, konnte diese aber nicht durchs Ziel retten. Am Ende mussten sich die Männer nach 69 größtenteils hart umkämpften Sätzen mit einem letztlich gerechten 8:8 begnügen.

Am Folgetag fuhr man mit derselben Aufstellung und einer Portion Optimismus über „dâ Lochâ“ zu den Freunden vom TSV Nusplingen. Es konnten jedoch nicht alle TTCler Ihre Topleistungen abrufen, was prompt durch ein 5:9 bestraft wurde. Erfreulich war hingegen das Comeback in der Ersten von Patrick Marx, der nach vierjähriger Abstinenz am Wochenende alle Einzel und beide Doppel, jeweils an der Seite von Youngster Ferdinand De Santis, für sich entscheiden konnte – „Sau stark“!

Hier die Einzelergebnisse in click-tt.

Hier der GEA Bericht mit der Überschrift: “Patrick Marx gut in Schuss”