Herren 1 schlagen Ergenzingen

Am vergangenen Samstagabend empfing die erste Herrenmannschaft die dritte Mannschaft des TTC Ergenzingen in der Jahnturnhalle. Der Gegner reiste ersatzgeschwächt durch einige Krankheitsfälle innerhalb der Mannschaft an und zeigte besonders zu Beginn der Partie eine kämpferisch gute Leistung. Die Stimmung über das gesamte Spiel war sehr positiv und die Mannschaften verstanden sich gut und es herrschte stets gegenseitige Wertschätzung.

Nach den Eingangsdoppeln führte der Gast 2:1. Auf Reutlinger Seite hatten Werner/Hahn gegen Miller/Miller nach fünf sowie Raestrup/Kokol gegen Hagel/Ott nach vier gespielten Sätzen das Nachsehen. Stähle/Müller fuhren derweil einen ungefährdeten 3:1 Erfolg gegen Perner/Pfeffer ein.

In der ersten Einzelrunde konnten Raestrup gegen Hagel, Hahn gegen Perner, Müller gegen Pfeffer sowie Kokol gegen Miller, T. einen Punkt für den TTC beisteuern. Werner und Stähle mussten Miller, R. und Ott hingegen gratulieren.

Der Zwischenstand nach 9 gespielten Spielen betrug nun 5:4 für die Heimmannschaft.

In der zweiten Einzelrunde nahmen alle vier nachfolgenden Partien einen erfolgreichen Ausgang für den TTC. Raestrup, Werner, Hahn und Stähle bezwangen ihre Gegner Miller, R. , Hagel, Ott und Perner.

Über das Endergebnis von 9:4 und der damit verbunden Sieg und weitere 2 Punkte in der Tabelle freuten sich alle TTC Akteure und Anhänger in der Jahnturnhalle.

Das Spielergebnis im Einzelnen:

click-TT – Begegnungen