Herren 1 zur Saisonvorbereitung in Freiburg

Dank der super verlaufenen, vergangenen Saison war die Mannschaftskasse prall gefüllt. Zur Prüfung der Kasse wurde ein Kulturwochenende in Freiburg anberaumt, das vergangenes Wochenende stattfand. Durch unsere guten Leistungen auch mehr als verdient.

Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit uns, und so musste das minutiös geplante Kulturprogramm leider etwas kleiner ausfallen.

Freitag ging es los am Canadian Trail vom Schauinsland nach Freiburg. Abends dann “gemütliches” Einstimmen auf das Wochenende. Samstags wurden wir im Escape Room gefangen gehalten und konnten uns aber zum abendlichen Höhepunkt im Freiburger Nachtleben gerade noch rechtzeitig befreien. Vor der Abreise am Sonntag wurde noch eine kleine Ortsbegehung gemacht, bei der die Sonne dann doch noch zum Vorschein kam.

Aufgrund der nun leeren Kassen, sollte die TT Saison auch bald losgehen, damit der nächste Ausflug finanziert werden kann und der Kassenprüfer seinen gewohnt positiven Report abgeben kann.

Anbei noch einige Impressionen. Offizielle Mannschaftsfotos müssen nochmals zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden 😉