Herren 2 vorzeitig Meister !

Ein Bericht von Brösel

An eine derartige Leistung hatte zur Beginn der Vorrunde niemand gedacht. Unser Ziel war es sich im sicheren Mittelfeld zu platzieren. Aber es kam ganz anders und zwei Spieltage vor Ende der Runde sind wir plötzlich Meister und steigen in die Bezirksklasse auf.

Am vergangen Samstag wurde mit einem 9:1 Sieg gegen den TSV Sondelfingen 3 der Aufstieg perfekt gemacht.

Jan, unser jüngster Spieler und unsere Nummer 1, war mal wieder der überragende Spieler, was man in seiner bisherigen Einzelbilanz mit 28:2 Siegen deutlich sehen kann. Aber es gab auch noch andere Spieler die eine überragende Bilanz vorweisen können. Unser zweitjüngster Elias, unsere Nummer 3, kann bisher 20:5 Siege vorweisen und der dritte im Bunde Marvin, hat sich bis zu seiner Verletzung mit einer Bilanz von 13:1 verdient gemacht. Andreas Pietsch, in der Vorrunde noch auf 4 hat sich bisher mit 14:6 Siegen achtbar aus der Affäre gezogen. Winfried Stinner, der erst in den letzten beiden Spielen in der Vorrunde einstieg und bisher mit 8:1 Siegen ebenfalls überraschte.

Am Samstag nach dem Spiel, hat sich dann die versammelte Mannschaft mit einigen Ersatzspielern das ein oder auch andere Bierchen gegönnt, so zu sagen als vorab Meisterfeier.

Die Meistermannschaft der Herren 2 inkl. Ersatzspieler des TTC Reutlingens

hintere Reihe v.l.n.r.: Andreas Pietsch, Thomas Röhm, Jan Brodbeck, Elias Hahn, Marvin Jäger

vordere Reihe v.l.n.r.: Christoph Ziegler, Karin Ziegler-Holzäpfel, Winfried “Brösel” Stinner mit Janne, Andreas Remche