Herren V erobern mit furioser Leistung bei den bis dahin verlustpunktfreien Mannschaften von Bernloch II und Pfullingen IV die Tabellenführung in der Kreisliga C

9:4 Sieg am Freitag, den 10.11. in Bernloch

Mit dem an diesem Tag herausragenden Spitzenspieler Niklas Werner, der an seinem Wohnort sowohl seine hochgehandelten Gegner im Einzel als auch mit Vitalis Schmidt im Doppel besiegte, sowie einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die 2. Mannschaft von Bernloch, die bis dahin überhaupt nur 2 Einzel spiele abgegeben hatte, deutlich bezwungen werden.

9:2 Sieg am Samstag, den 11.11. in Pfullingen

Mit dem Schwung des Sieges vom Vortag ging es zum ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenführer nach Pfullingen, der zwar ohne seine Nr. 2 antreten musste, aber auch sonst gegen die gut aufgelegten, willensstarken Herren 5 einen schweren  Stand gehabt hätte. So war es letztendlich eine deutliche Angelegenheit  Es wurden nur ein Doppel und unter sehr „unglücklichen Umständen“ im 5. Satz ein Einzel abgegeben.

Zurückzuführen sind diese sehr guten Leistungen auf einen guten Zusammenhalt und eine hohe Motivation der neu gebildeten Mannschaft, die sich aus 2 Jugendspielern im vorderen Paarkreuz, alten Hasen in der Mitte und 2 ehemaligen Hobbyspielern hinten zusammensetzt. Nun gilt es, die weiße Weste bei den letzten Spielen der Hinrunde gegen Upfingen und den TB Metzingen zu bewahren.