Jan und Colin erreichen Schwerpunktrangliste II

Jan Lamparter und Colin Werner haben bei der Bezirksendrangliste II in Betzingen einen tollen Erfolg gefeiert. Sie belegten in der Konkurrenz der Jungen U18 die Plätze eins und zwei. Während Jan alle Spiele für sich entscheiden konnte, musste sich Colin nur seinem Teamkollegen geschlagen geben.

Auch der dritte TTC-Spieler des Turniers, Emanuel Maier, kann stolz auf seine Leistung sein. Ebenfalls in der Jungen U18-Konkurrenz gestartet, hatte er die Favoriten am Rande einer Niederlage. Doch das Glück war an diesem Tag leider nicht auf seiner Seite. Dreimal musste er sich erst im Entscheidungssatz geschlagen gaben, so zum Beispiel in der Partie gegen den späteren Sieger Jan.

Für Jan und Colin geht die Reise nun weiter, sie haben sich durch ihre Platzierungen für die Schwerpunktrangliste II qualifiziert. Diese findet am 21.10. in Loßburg-Rodt statt.

Die TTC-Familie gratuliert herzlich!