Jungen IV wurden in Genkingen weit unter Wert geschlagen

von links: Jan Kolland, Huy Nguyen, Mannschaftsführer Anton Röhm, Jason Lentz

[hk] Hoch motiviert vom Jugendtrainer Denis Zekovic fuhren unsere Jungen IV am letzten Samstag Nachmittag zum Doppelspieltag auf die Alb nach Genkingen, um sich mit TTG Sonnenbühl II und TSV Sondelfingen II zu “duellieren”. Es gab sehr enge Spiele. Aber leider standen zuguterletzt 2 Niederlagen, gegen Sonnenbühl 2:6, und gegen Sondelfingen 0:6 zu Buche. Am Kampfgeist und Einsatzwillen lag es nicht, das stimmte alles; auch die gegenseitige Unterstützung war da. Einerseits fehlte etwas das Glück, um die teils knappen Satzverluste zu vermeiden, andererseits spielten die Gegner einfach besser.

Vielleicht hatte der (hier als Berichterstatter tätige) Betreuer auch nicht die richtigen Tips parat? Jedenfalls gaben Huy, Jan, Jason und Anton ihr bestes. Und wenn die Jungens weiterhin bei unserem Denis gut trainieren, werden mit Sicherheit sich auch die Erfolge einstellen. Also Jungs; Nicht aufgeben und weitermachen und nicht vergessen: auch unsere 1. Herrenmannschaft hatte letzte Saison überwiegend verloren, sie musste sogar absteigen ! Und jetzt haben sie unerwartete Stärken aktivieren können und steigen wieder auf ! 👍😃