Klassenerhalt check – knapper gehts nicht!

Knapper ging es nicht – wir haben den Klassenerhalt durch mehr gewonnene Bälle geschafft. Gleiches Punktverhältnis, gleiches Spielverhältnis aber mehr gewonnene Bälle. Daher hieß es heute: „jeder Punkt zählt“. Nach einer starken 3:1 Führung holten die Gegner des FC Mittelstadt auf 3:7 auf. Doch wir gaben nicht auf und kämpften um jeden Punkt. Die Wende brachte Susanne mit einem hart umschupften 5-Satzmatch. Der Kampf hat sich gelohnt. Pünktlich zur Tatortzeit spielte Eva. Nach einem 0:2 Rückstand holte sie auf 2:2 auf und entschied den Krimi für sich. Durch dieses Spiel stand es 6:8 und dadurch waren wir Satzgleich und die Bälle entschieden über Klassenerhalt oder Abstieg zu unseren Gunsten.