Packendes 8:8 der Herren 1 gegen Mössingen

Unsere “Erschde” hat im Derby gegen die SpVgg Mössingen nach einem hart umkämpften Spiel ein 8.8-Unentschieden geholt. Dadurch verpasste man es nur knapp, Punktgleichheit mit den Mössingern zu erzielen. Der TTC liegt nun weiter mit 4 Punkten auf dem Relegationsrang.

Die Partie begann gut für den TTC. Zwar musste das Einser-Doppel abgegeben werden, doch die weiteren beiden Doppelspiele konnte man positiv gestalten. Durch den Sieg von Uli konnten die Reutlinger mit 3:1 in Führung gehen. In der Folge war das Spiel äußerst eng, doch durch die beiden Siege in den vorgezogenen Matches gegen die Mössinger Nummer 5 wähnte sich der TTC immer ein Stück in Führung. Am Ende reichte es trotz zwei Einzelsiegen von Ferdi nicht ganz. Im letzten Einzelmatch musste sich Simon nach großem Kampf knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz geschlagen geben. So ging der TTC mit einer 8:7-Führung ins Entscheidungsdoppel, welches jedoch ebenfalls nicht für sich entschieden werden konnte. Schade, trotzdem ist es ein weiterer Punktgewinn auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Das nächste Spiel bestreitet der TTC am 25.11. zu Hause gegendie TTG Leonberg/ Eltingen.