Perfektes Ergebnis für die Erschde

Nach dem gelungenen Rückrundenstart in Sulgen mit 9:2 ließen die Herren 1 am vergangenen Wochenende einen 9:0 Kantersieg über den SSV Reutlingen II folgen.

Trotz des Ausfalls von Doppel-Taktikfuchs Simon “Trainer Ludwig” Rempfer konnte man mit einem 3:0 aus den Doppeln hervorgehen und scheint nun die wirklich richtigen Doppelpaarungen gefunden zu haben.

Im vorderen und mittleren Paarkreuz ließen die TTC Akteure Consti, Uli, Dani und Paddi nichts anbrennen und bauten die Führung auf 7:0 aus.

Dann gingen Robert und Halla an die Platten. Robert, der im Winter im Zuge einer spektakulären Rückholaktion ablösefrei (unter Mithilfe von Brazzo Salihamidzic) von Regionalligist Schwabhausen losgeeist werden konnte, startete mit Schwung in seine Partie. Doch dann kam er beim Ball tippen immer mehr aus dem Rhythmus und musste wie auch Halla am Nebentisch in den entscheidenden 5. Satz. Nachdem der BVB Minuten zuvor ein 3:0 gegen Hoffenheim nicht nach Hause bringen konnte, stellten sich bei den zahlreichen TTC Fans auch schon erste Zweifel an, ob dies beim heutigen Abendspiel ähnlich ergehen sollte!? Doch diese Zweifel erwiesen sich als Trugschluss und die beiden TTC Asse konnten doch noch zum 9:0 Endstand vollenden.

So reichte es erstmals diese Saison, um Herrn Dang noch einen Besuch vor 23 Uhr abzustatten und den Abend bei leckerem Essen ausklingen zu lassen.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag um 10 Uhr beim TB Metzingen statt.

Hier die Einzelergebnisse TTC – SSV II.