Rollcom-Cup als Höhepunkt

Nun ist es wieder soweit, der TTC Reutlingen lädt am 9.September 2012 alle Tischtennisfreunde zum 2. Rollcom-Cup in die Oskar-Kalbfell-Halle nach Reutlingen ein. Im Kampf um die Medaillen, mit den besten Sportlern der Region, gilt es, seine aktuelle Form unter Beweis zu stellen. Das mit über 1000 Euro Preisgeld dotierte Turnier bietet Tischtennissport der Extraklasse.

Zur Premiere des Rollcom-Cups im vergangenen Jahr konnte mit rund 100 Teilnehmern ein hervorragendes Teilnehmerfeld präsentiert werden. Auch in diesem Jahr erhofft sich der TTC rollcom Reutlingen eine rege Beteiligung – zur Eröffnung der neuen Tischtennissaison 2012/2013 die perfekte Vorbereitung. Eröffnet wird das Turnier um 9 Uhr mit den Herren C und D, worauf die Königsklasse, mit 250 Euro Siegerpreisgeld, um 11.30 Uhr folgt. Den krönenden Abschluss bilden um 14 Uhr die Konkurrenzen der Herren B und Damen.

Unterstützt wird der Verein – wie schon im Vorjahr – vorrangig vom langjährigen Hauptsponsor Schlotterer Rollcom aus Bodelshausen und weiteren Kooperationspartnern.

Alle Teilnehmer dürfen sich auf einen spannenden Wettkampftag beim zweiten Rollcom-Cup freuen. “Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr die Pokale ergattert”, so der Vereinspräsident Hartmut Fach.

Anmeldungen werden noch bis Mittwoch von Thomas Raach unter raachth@aol.com oder Telefon: (07121) 47 76 4 (Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr), entgegen genommen.