Sandmann WM – Heavy Metal Version!

Hallo TTC’ler/innen,

dieses Jahr gibt es die doppelte Ladung an Sandmann-Power auf die Ohren! Der TTC lädt zur Sandmann-Doppel-WM 2019 in der Heavy Metal-Klasse ein. Termin: Freitag 12.07. ab 18:00; Turnierbeginn 18:45 Uhr – siehe auch Flyer im Anhang. Solos gehören der Vergangenheit an – dieses Jahr ist die Bühne frei für alle Heavy Metal Duos, welche vor Ort ausgelost werden. Das „Schlagzeug“ wird, wie immer, in Form von Sandpapier Schlägern gestellt.

Das Motto könnt Ihr euch wahrscheinlich schon denken: „Heavy Metal“: packt die dunkle Lederkluft ein, schmeißt ein paar Stahlketten um und dann ab in die Jahnarena auf die Bühne! Meldet euch bitte bis spätestens 10.07 unter der Nennung eines Spitznamens per Mail oder WhatsApp an.

Damit es in der TTC Jugendkasse auch ein bisschen klingelt, dürft ihr wiederum entscheiden, wieviel Euch das Turnier wert ist. Es gibt also kein festes Startgeld getreu dem Motto „zahl doch was du willst“. Hier noch der offizielle Trailer zum Turnier:

Enter Sandmann! Jetzt anmelden!

Beste Grüße Consti

PS: Bilder von den vergangenen Jahren findet ihr in unserer Bildergalerie.