Training ab dem 22.6.20 wieder möglich. Bitte Hinweise und Hygienekonzept beachten

Liebe TTC-Mitglieder,

[Update: Hygienekonzept am 1.7.20 aktualisiert]

wie bereits mit Whattsapp vom 31.5.2020 mitgeteilt, beginnt das Training in der Jahnhalle für die Jugendlichen auf 5 Platten mit einem Trainer unter Beachtung des bereits auf der TTC-HOMEPAGE stehenden Hygienekonzeptes am 22.06.2020 und für die Aktiven auf maximal 6 Platten am 23.06.2020, jeweils dienstags, donnerstags und freitags ab 20 Uhr. Donnerstags kann bereits ab 18 Uhr trainiert werden, an den beiden anderen Tagen findet von 18 bis 20 Uhr ausschließlich !!! Jugendtraining statt. Ein Zutritt in die Halle vor 20 Uhr ist für Aktive an den Jugendtrainingstagen nicht zulässig.

Die bereits mit Whattsapp vom 31.05.2020 mitgeteilten grundsätzlichen Trainingsbedingungen und Corona-Regeln gelten mit folgenden Änderungen weiterhin: Im Training dürfen die Partner gewechselt werden, die Anmeldung erfolgt über das Buchungstool, das über einen Link auf der TTC-HOMEPAGE unter News geöffnet werden kann. Das Buchungstool ist so eingerichtet, dass nur von 20 bis 20.30 Uhr eingetragen werden muss und dann bis 22 Uhr trainiert werden kann. Zusätzlich ist die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer anzugeben sowie die Veröffentlichung der persönlichen Daten im Buchungstool zu akzeptieren. Bitte auch darauf achten, dass ihr zunächst den gewünschten Tag auswählt, an dem ihr trainierwn wollt!! Die Namen der trainierenden Jugendlichen müssen von den Trainern im Buchungstool eingegeben werden. Bitte beachtet das offizielle Hygienekonzept für die Aktiven.

Nun hoffe ich, dass viele TTC-Mitglieder wieder Lust auf Tischtennis haben und würde mich daher freuen, wenn die Jahnhalle an den Trainingstagen gut belegt ist.