TTC Damen verlieren Auftaktspiel in der Verbandsliga

Die TTC Damen starteten mit einem Auswärtsspiel in Neckarsulm in die neue Saison.

Leider wurden beide Doppel knapp in vier bzw. fünf Sätzen verloren, so dass es gleich zu Beginn 0:2 stand. Anschließend gewannen Johanna Weidle und Lavinia Dürr am vorderen Paarkreuz ihre Einzel und der 2:2 Ausgleich war damit geschafft. Hang Dang und Eva Weidle verloren beide knapp ihre Spiele, Zwischenstand also 2:4.
In der zweiten Runde gewann Jojo souverän gegen die Nummer 1, Lavinia unterlag ihrer Gegnerin. Auch am hinteren Paarkreuz verloren Hang und Eva, so dass Neckarsulm mit 7:3 in Führung ging. Jojo gewann im Anschluss ihr drittes Einzel und konnte damit den vierten TTC Punkt sichern. Hang unterlag allerdings der Nummer 1 und somit lautete der Endstand 8:4 für Neckarsulm.

Dennoch sind die TTC Damen für das erste Heimspiel in der Verbandsliga am 30.09. gegen Lützenhardt hoch motiviert! Und Fans sind natürlich wie immer Willkommen, also den Termin schon mal vormerken!