TTC Jungs dominieren die Bezirksrangliste

Marvin, Jan, Elias

Am Sonntag hat das erste Ranglistenturnier der Saison stattgefunden.
Der Gastgeber TSV Betzingen hat wieder wie gewohnt alles im Griff gehabt und den Ablauf Top organisiert.
Teilnehmer bei der Rangliste an der nur wegen vorangegangener guter Leistung nominierte Spieler teilnehmen durften waren aus TTC Sicht Jan Brodbeck, Elias, Hahn, Marvin Jäger, Roman Schmidt, Lukas Jäger und Jeremy Jungbeck.
Die U18 und U13 Konkurrenzen waren fest in Reutlinger Hand, Jan marschierte ohne Satzverlust durchs Turnier und konnte sich den Sieg sichern.
Ebenfalls bei den U18 traten Elias und Marvin an, Elias musste nur seinem Teamkollegen Jan gratulieren und Marvin Jan und Elias. Somit standen alle 3 Jungs auf dem Podest.
Jan und Elias sind somit sicher für die Regionsrangliste im November qualifiziert, Marvin wird nochmals eine Chance bei den Bezirksmeisterschaften bekommen.

Roman erwischte bei den Jungen U15 nicht seinen besten Tag konnte aber mit einer 6:2 Bilanz trotzdem den 3. Platz feiern.

Bei den Jungen U13 gingen Lukas und Jeremy an den Start, Lukas konnte wie Jan ohne Satzverlust durch das Turnier marschieren. Jeremy musste auch nur eine Niederlage gegen seinen Mannschaftskameraden Lukas einstecken.
Die Plätze 1 und 2 bedeuten für die beiden die Qualifikation für die Regionsrangliste.

Abschließend vielen Dank an Daniel und Henrik fürs betreuen und an Familie Brodbeck fürs Kuchenbacken am frühen Morgen.