TTC mit meisten Teilnehmern beim MAMI 2023 vertreten!

Vergangenen Samstag machten sich 12 TTC-Akteure bestgelaunt, zu später Mittagsstunde auf den Weg nach Aichtal-Grötzingen und folgten dem Ruf des Veranstalters TTC Aichtal, welcher erneut zum ausverkauften Maultaschen-Mitternachtsturnier geladen hatte.

Rund 200 Teilnehmer kämpften bei bestem Wetter in ihren individuellen und aussagekräftigen Outfits um die Titel in den Doppelkonkurrenzen. Der TTC Reutlingen hatte sich anlässlich des erst vor kurzem gefeierten 50-jährigen Vereinsjubiläums für Warnwesten mit entsprechendem Emblem in Signalfarben entschieden. Diese waren unübersehbar in der Halle wieder zu erkennen.

Bei guter musikalischer Unterhaltung in der Halle, konnte der ein oder andere hochkarätige Ballwechsel bestaunt werden, dennoch stand der Spaß hierbei im Vordergrund. Das Turnier ging bis spät in die Nacht und der Veranstalter wusste erneut mit einem sagenhaften Salat- und Maultaschenbuffet bei den Teilnehmenden zu überzeugen. Ebenso wurde das ein oder andere Kaltgetränk an der Bar und in der Halle konsumiert. Dies sorgte für eine spürbar heitere Stimmung über den gesamten Abend hinweg.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des TTC´s waren vollauf begeistert von einem sehr gelungenen Event und freuen sich bereits auf das MAMI-Turnier im kommenden Jahr.

Die 12 TTC-Akteure mit ihren stylischen Vereinswarnwesten und dem Preis für die meisten Meldungen

v.l.n.r. :

hintere Reihe: Christoph Ziegler, Sandra Baechler-Troche, Henri Weber, Thomas Röhm, Elias Hahn, Jan Brodbeck, Markus Stähle

vordere Reihe: Christopher Hahn, Jannik Kokol, Karin Ziegler-Holzäpfel, Colin Werner, Daniel Müller