TTC-Nachwuchs stolzer Dritter in Württemberg

Mit jeweils einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage beendete die U18-Mannschaft des TTC rollcom Reutlingen in der Besetzung Edwin Deisling, Ferdinand de Santis, Ronny Bauer und Jakob de Santis die württembergischen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften auf dem 3. Platz. Einem äußerst beachtenswerten Remis, nach einem 1:5-Rückstand, gegen den späteren Titelträger aus Bietigheim-Bissingen folgte eine 1:6-Niederlage gegen Heilbronn, ehe das Turnier versöhnlich mit einem 6:3-Erfolg über Herrenberg auf einem Podestplatz endete.

Lediglich wegen eines Satzes verpasste das U15-Team des TTC Reutlingen mit Jan Lamparter, Markus Stähle, Marcel Reich, Niklas Schulz sowie Colin Werner in Klosterreichenbach die Endrunde um die Plätze eins bis vier und wurde Sechster im 16er-Feld.

In der Zwischenrunde führte der TTC-Nachwuchs in der Begegnung gegen Wäschenbeuren bereits mit 5:3 und Marcel Reich lag mit 2:0 Sätzen in Führung, brachte diese allerdings nicht über die Ziellinie. Nach Colin Werners Niederlage sprach das Satzverhältnis mit 18:19 gegen den TTC. Mit einem 6:2-Sieg über Murrhardt und einer 2:6-Niederlage gegen Gröningen-Satteldorf endete das zweitägige Turnier.

Alle Ergebnisse können unter folgenden Links abgerufen werden:

Jungen U18:

ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=SK+TTVWH+14%2F15&group=245446

Jungen U15:

ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVBW.woa/wa/leaguePage?championship=Pokal%20TTVWH%2014/15.