TTC Reutlingen gewinnt erstes Spiel knapp gegen Kirchheim

Zum Saisonauftakt spielte die erste Jungenmannschaft des TTC Reutlingen in der Landesliga im Duell zweier Aufsteiger gegen den VfL Kirchheim II.

Der TTC Reutlingen trat mit folgender Aufstellung an: Jan Brodbeck (letzte Saison für die Jugend), Elias Hahn (ebenfalls letztes Jahr für die Jugend), Jeremy Jungbeck und Debütant Robin Kiesler.

Mit zwei erfolgreichen Doppeln wurde der Grundstein für den ersten Saisonsieg gelegt.

Für die weiteren Punkte sorgten Elias Hahn und Jan Brodbeck mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln.

Am Ende stand nach vielen langen und umkämpften Spielen der enge 6:4 Sieg für die erste Jugendmannschaft des TTC Reutlingen fest.

Am kommenden Samstag geht es mit einem Auswärtsspiel gegen den TSV Gomaringen weiter.

von links nach rechts.: Jan Brodbeck, Robin Kiesler, Jeremy Jungbeck und Elias Hahn