TTC Reutlingen sucht neue Spieler/innen

Um unserer talentierten Jugend weiterhin eine gute Perspektive in den Aktiven-Mannschaften (Damen und Herren) bieten zu können, suchen wir für die kommende Saison 2019/2020 Spieler/innen, speziell mit Spielstärke von der Verbandsliga bis zur Bezirksklasse.

Generell haben wir in allen Mannschaften jederzeit Plätze frei und können gerne auch Spieler/innen, „die mal höher spielen möchten“ oder eine neue Herausforderung suchen, bei uns einbauen.

Melde Dich bei Interesse einfach bei Jakob de Santis/Daniel Schmauder oder schau einfach mal unverbindlich bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns über jede/n Interessenten/in.

Der TTC Reutlingen bietet Tischtennissport mit allen Facetten. Jeder ist herzlich willkommen, denn vom ambitionierten Leistungssport bis hin zum Breitensport ist für jeden etwas dabei. Alle Spieler/innen verbindet dabei der Spaß sowie der Teamgeist während und außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebs.

Mehr Infos unter www.ttc-reutlingen.de