TTC Reutlingen V gewinnt Einladungsturnier der TTG Sonnenbühl

Unsere 5.Mannschaft gewann überraschender Weise das B-Turnier der Jubiläumsveranstaltung unserer Tischtennisfreunde der TTG Sonnenbühl anlässlich des 25-jährigen Bestehens.

Unsere Mannen, verstärkt mit unserem Jugendtalent Daniel Müller, in Abwesenheit unseres Pokalsammlers  “Habo”Hans Bock,  holte den Siegerpokal nach schönen Spielen gegen TSV Oberhausen, Sonnenbühl III und Sonnenbühl IV mit 2 Siegen und einem Unentschieden! Die Reutlinger spielten in der Besetzung  Käptn Jens Krause , JeongKee Jeong, Daniel Müller und Oldie Gerhard Werkmann. Wir bedanken uns herzlich bei der TTG Sonnenbühl für die Einladung und die vorzügliche Bewirtung ! Die Weisswürste und das Woizebier waren ein echter Motivationsschub für die Erfolge.