TTC Rotationsmaschine gerät ins Stocken

Aktuell in Topform: Consti

Getreu dem Motto „neues Spiel, neue Aufstellung“ ging die Reutlinger Rotationsmaschine im fünften Spiel mit der fünften unterschiedlichen Mannschaftsaufstellung ins Rennen. „Bisher konnten wir jeden Gegner mit unserer Aufstellung verwirren“, so der ehemalige Rudelführer Ulrich Stähle, der sich durch seine starke Trainingsleistung in den letzten Jahren für die „Erste-Sechs“ qualifizierte.

Es lief eigentlich alles wie immer:

• vier Doppel (Anmerkung: Platz 1 in der Anzahl der aufgestellten Doppel – 10 verschiedene Kombinationen sind schon gemeldet!)
  • alle 12 Einzel wurden ausgespielt (Anmerkung: Platz 1 in der zum Einsatz gekommenen Spieler – alle 9 gemeldeten „Rotierer“ kamen jetzt zum Einsatz!)
  • 4h Spielzeit

Einziger Unterschied zum bisherigen Saisonverlauf: mit 7:9 stand die erste Niederlage gegen die Schwarzwälder aus Birkenfeld zu Buche und somit der verpasste Sprung ans rettende Ufer der Spitze der Tabelle, um den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen.

Packenden Ping Pong Sport gab es für die zahlreichen Zuschauer im Lichtspielhaus der Jahnhalle natürlich auch zu sehen.

• Consti – sau stark in beiden Einzeln und gewann das Spitzenspiel überragend
  • Uli – Trainingsspieler der Woche spielte solide, muss sich aber für kommende Aufgaben erst wieder neu beweisen
  • Paddi – saubere Weste, dank 1x Training
  • Rö – hat zu wenig geprellt