Überragendes Doppelspiel-Wochenende der Herren 1

Beim ersten Schlagabtausch des Doppelspielwochendes konnten wir unsere eingefleischten Zuschauer mit einem ungefährdeten 9:2 Heimerfolg gegen den TV Rottenburg erfreuen. Auch bei diesem Spiel überraschten wir unseren Gegner mit einer taufrischen Aufstellung #breitesterKaderderLiga. Das obere Paarkreuz unserer Gäste wurde von zwei Abwehrroutiniers besetzt, sodass die Zuschauer von einigen langen Ballwechseln begeistert werden konnten. Consti und Ulli lieferten überragende Leistungen ab und holten bereits zusammen 5 Punkte auch wenn sich ihre Gegner mit einigen verbalen Manövern versuchten einen Vorteil zu verschaffen. Da unser unteres Paarkreuz ebenfalls unbesiegt blieb, verbuchten wir die restlichen Punkte schwimmend auf der Euphoriewelle recht ungefährdet.
Schmauder/Stähle, De Santis/Hallabrin, Schmauder (2), Stähle (2), Rink, Hallabrin, Rempfer

Das zweite Spiel an diesem Wochenende bestritten wir bei unserem Nachbarn, dem SSV Reutlingen. Nach den obligatorisch schlechten Doppeln, bei denen wir nur unser Spitzendoppel positiv verbuchen konnten, musste erneut unsere Einzelstärke den Ausschlag für uns geben. Die Doppel entpuppten sich jedoch als eine rechtzeitige Warnung, sodass unsere Aufstellungsrotation nicht in ein #breitesterKaterderLiga überging. Wieder einmal war unser bärenstarkes oberes Paarkreuz die halbe Miete und blieb in vielen knappen Begegnungen ungeschlagen. Mithilfe der Punkte von Kapitän Hallas spannendem 5-Satz-Sieg und Paddis ungefährdetem Auftreten waren wir mit einem 9:3 Erfolg überaus zufrieden.
Schmauder/Stähle, Schmauder (2), Stähle (2), Rink (2), Hallabrin, Marx