Weihnachtsfeier 2017 – Bericht und Bilder

Viele weitere Bilder finden sich unten in der Galerie

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Feiertage stehen vor der Tür. Da darf eines natürlich nicht fehlen: die traditionelle TTC-Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr fanden wieder reichlich Gäste den Weg in die Gaststätte Sportpark an der Kreuzeiche. Und der Abend war ein voller Erfolg. Eröffnet von der alljährlichen Rede vom Vorsitzenden Hartmut Fach, ging es direkt zum ersten Programmpunkt.

Vorbereitet von Lilli und Johanna, feierte das Spiel „Schlag den Vorstand“ Premiere. Dabei trat der Vorstand in drei Runden gegen Vertreter des Publikums an. Es mussten rückwärtslaufende Weihnachtslieder erraten werden, außerdem wurde „Reise nach Jerusalem-Spezial“ und „Grimassen-Memory“ gespielt. Am Ende behielt der Vorstand knapp die Oberhand, was vom Publikum (zurecht) mit Buhrufen quittiert wurde.

Was darf bei der TTC-Weihnachtsfeier außerdem nie fehlen? Richtig, die große Tombola! Wie wild wurden wieder Lose gekauft, alle in der Hoffnung, einen der tollen Preise abzustauben. Und dank der Tombola-Organisatorin Karin ging auch kaum einer leer aus.

Inzwischen war auch der TTC-Stammwirt Arion eingetroffen. Er verbreitete wie immer gute Stimmung. Dabei half auch seine Bereitschaft zum Ausgeben von „Getränken“. Auch wenn sich die Reihen nach und nach etwas lichteten, feierten manche noch bis tief in die Nacht hinein.

Hier ein paar Impressionen:

Wer noch mehr Bilder möchte, darf sich gerne bei Daniel melden…