Wer sichert sich die TTC Jedersandmann WELTMEISTERSCHAFT 2018?

Hallo liebe TTC Familie,

die ganze Welt wartet gespannt auf DAS sportliche Highlight dieses Sommers:

Die Jedersandmann Weltmeisterschaft 2018.

Am 13.07.2018 um 18:00 Uhr hat das Warten ein Ende.

Aufgrund des hohen Niveaus beim vergangenen 1. Jedersandmannturnier und des regen überregionalen Interesses, entscheidet sich das Sandmann Komitee dazu, das Turnier in diesem Jahr international auszurollen. Startberechtigt sind demnach auch internationale Sandmann-Größen, wie R.Groch, A. Rolle oder F. Gramlich.

Da im Rahmen der Sandmann WM auch die sogenannte Fußball WM ausgetragen wird, haben wir uns für ein passendes Motto entschieden: „Jogging Löw“

Heißt eine Mischung aus Jogging Anzug und feinem Zwirn á la Jogi Löw ist angesagt. Zum Beispiel kann man ein schickes BOSS Hemd mit ranziger Nittaku TT-Hose verknüpfen – Hauptsache schräg 😉 Denn auch in diesem Jahr wollen wir wieder den „Spieler des Turniers“ mit dem besten Outfit wählen. Wir freuen uns auf Eure Kreativität! Mal schauen ob Hans mit seinem Outfit dieses Jahr „noch einen drauf setzen“ kann…

Achtung interessante Neuerung:

Für dieses Jahr gilt die sogenannte „Spitznamenpflicht“. Jeder Teilnehmer gibt bei Meldung seinen eigens ausgewählten Kampfnamen bekannt.

Natürlich wird auch dieses Jahr wieder für die richtige „Sportlernahrung“ in Form isotonischer Kaltgetränke gesorgt. Manager Bierhoff hat dazu seine tatkräftige Unterstützung angekündigt.

Damit es in der TTC Jugendkasse auch ein bisschen klingelt, dürft ihr wiederum entscheiden, wieviel Euch das Turnier wert ist. Es gibt also kein festes Startgeld getreu dem Motto „zahl doch was du willst“ 😊

Anmelden dürft ihr euch gerne ab heute bei mir per Mail oder WhatsApp.

Meldeschluss ist der 10.07.2018.

P.S.: am Turniertag findet kein Fußball WM Spiel statt – es gibt also keine Ausreden 😊

Ihr wisst noch nicht, wer dieser komische Sandmann ist?

Dann schaut in den beigefügten Flyer oder werft einen Blick zurück in die Bildergalerie des letzten Jahres:

Vorwärts!

Beste Grüße Consti